Warning: Use of undefined constant WPY_PATH - assumed 'WPY_PATH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/dogcmukb/schnellabnehmentipps.net/blog/wp-content/plugins/instantvideosite1/wpyoutube.php on line 10
Sophia Thiel Erfahrungen und Einblick in den Mitgliederbereich | >
Du bist hier
Startseite > Videos > Sophia Thiel Erfahrungen und Einblick in den Mitgliederbereich

Sophia Thiel Erfahrungen und Einblick in den Mitgliederbereich

Sophia Thiel Erfahrungen und Einblick in den Mitgliederbereich

Hallo zusammen, ich bin Jess vom Bauch-weg-Tipps.net Blog.
Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie das Programm von Sophia Thiel aussieht und
dafür gehen wir wie immer einmal die komplette Startseite durch und dann nehme ich euch mit
in den internen Bereich. Und da schauen wir dann mal, was das Programm zu bieten hat.
Wir sind jetzt auf der Webseite von Sophia Thiel, einige von euch kennen sie vielleicht
schon. Man sieht sie manchmal bei Galileo oder auch allgemein im TV. Sie hat auch einen
YouTube Kanal, der gut besucht ist. Und jetzt eben auch das Programm „Schlank und Fit
in 12 Wochen“. Es richtet sich, wie man schon sehen kann, größtenteils an Frauen,
die gerne ein bisschen abnehmen möchten oder sich auch ganz allgemein gesünder ernähren
möchten, bzw. fit sein möchten usw.
Was sehen wir hier? Wir sehen ein Video, das können wir uns anschauen und wir sehen die
Keyfacts. Was ist das Programm: Schnelle Ergebnisse, nie wieder Diät, abnehmen ohne Hunger bei
nur 3 x 20 min pro Woche bei dir zu Hause und das finde ich bei diesem Programm sehr
cool, es gibt einmal ein Homeworkout, also Übungen, die man zu Hause machen kann, bzw.
wo man keine Geräte zu braucht und es gibt gratis dazu Studio-Workouts. Das bedeutet,
es gibt nochmal einen extra Bereich, wo man Workouts anschauen kann, die man im Studio
machen kann.
Wenn wir jetzt ein bisschen runter scrollen, dann sehen wir, was wir bekommen. Einfaches
und effektives Training, gesunde und saubere Ernährung und eine super Motivation von Sophia
Thiel selbst. Das sehen wir hier auch nochmal im Überblick:
12 Wochen Trainings-System mit Schritt-für Schritt Anleitung
12 Stunden Workout-Videos Perfekte Kombinationen mit den Übungen etc.
Ein Ernährungskonzept, über 130 Rezepte, auch veganer Rezepte sind dabei
Ein tolles Ernährungshandbuch und noch einiges mehr
Und es gibt zusätzlich noch eine Facebook-Gruppe, wo man exklusiv mit rein kann, Fragen stellen
und sich austauschen kann. Das ist auch nochmal zusätzlich motivierend. Was kostet das ganze?
Einmalig 99 Euro. Und es geht wie gesagt darum abzunehmen, den Körper zu straffen und sich
endlich wohlzufühlen.
Hier sind die drei Phasen, das heißt das System besteht aus drei Phasen: Dem Kickstart,
die Reshape Phase und die Feel-Good Phase. Das alles über 12 Wochen und dann sehen wir
nochmal wie sich Sophia in den letzten Jahren verwandelt hat. Das sie früher ein bisschen
dicker war und jetzt einen Top-Boy hat. Hier haben wir dann nochmal eine Zusammenfassung
des Programms:
12-Wochen-Komplett-System bei wenig Aufwand usw. Das kannst du dir dann auf der Webseite
ganz in Ruhe ansehen. Ebenfalls gut finde ich, dass wir von allen Geräten darauf zugreifen
können. Das heißt, wir können uns auch vom Tablet einloggen und können die Videos
dort abspielen. Ebenfalls nett sind die Rezeptbücher, die kann man sich dann auch von jedem Gerät
anschauen oder auch ausdrucken. Und zum Schluss, was natürlich auch bei diesen Online-Programmen
sehr gut ist, dass man nach dem Kauf direkt loslegen kann. Man bekommt sofort nach dem
Kauf die Zugangsdaten, kann sich dann einloggen und sofort loslegen.
Gut, wie gesagt, dass ganze kostet 99 Euro. Wer Interesse hat, klickt auf „Bestellen“
und bekommt dann nochmal eine Auswahl. Es gibt ein 12-Wochenprogramm und ein 15-Monatspaket.
Hier kannst du dir dann nochmal aussuchen, ob du erst mal das 12-Wochenprogramm machen
möchtest oder ob du sagst: Jetzt geht es richtig los, ich möchte 15 Monate richtig
reinhauen und das einmalig für 199 Euro. Da gibt es dann noch viel mehr Rezepte, viel
mehr Trainingsvideos und Live-Chats mit Sophia, so wie auch Trainings-Bänder geschenkt usw.
Schaue es dir auf jeden Fall mal an. Ich habe mich erstmal für das 12-Wochenprogramm entschieden
und zeige euch jetzt, wie das von innen aussieht. So, wenn ich ich mich in das Programm von
Sophia Thiel einlogge, werde ich erstmal begrüßt und wenn ich mich das erste Mal nach dem Kauf
einlogge, dann werde ich dazu aufgefordert ein Fitness-Profil anzulegen. Hier gebe ich
dann meine Daten ein: Wie groß bin ich, was wiege ich, welches Ziel habe ich, welche Tätigkeit
mache ich usw. Das mache ich dann auch regelmäßig, das heißt, ich passe regelmäßig die Daten
an, bezüglich des Gewichtes vor allem und was man so gemacht hat, damit man auch Erfolge
sehen kann.
Gut, dann haben wir hier oben wie immer die Navigation. Wir haben die Startseite, auf
der man nett begrüßt wird, wo es einfach nochmal darum geht, welches Ziel man verfolgt,
welchen Happiness-Faktor ich habe und da kann ich dann auch Freunde einladen und Fragen
im FAQ-Bereich ansehen. Unter dem Programm haben wir den Punkt zu Hause und im Studio.
Das heißt, wenn du regelmäßig im Fitness-Studio trainierst, dann klickst du auf Studio und
bekommst dann die Übungen fürs Studio. Ich persönlich trainiere zu Hause, deswegen nutze
ich den Bereich „Zuhause“und wenn ich jetzt hier mal in die erste Woche gehe, wo
du ja dann entsprechend starten wirst, werde ich erstmal mit einem Glückwunsch zum Start
begrüßt. Ich bekomme in Intro-Video, in dem Sophia nochmal alles erklärt, ich kann
mein Profil nochmal anschauen, bzw. bearbeiten. Ich bekomme das ganze Konzept erklärt und
kann schon mal einiges herunterladen und dann geht es auch schon in die Videos. Da zeigt
Sophia einige Übungen, erklärt etwas zur Ernährung usw.
Hier sehen wir, dass Sophia auch manchmal mit dem Daniel Amati trainiert. Den kennst
du sicherlich und du siehst, dass ziemlich viele Videos hier drauf sind. Und dann geht
es Woche für Woche so weiter. Wir können auch mal in die Woche 2 reinschauen, da gibt
es dann ein Rezept-Video, Amarant-Beeren-Quark, dann gibt es nochmal ein Erklärungsvideo
zur Basis-Ernährung und weitere Workout-Videos. Hier das erste Video für die zweite Woche,
das geht fast eine halbe Stunde. Das zweite Video für die zweite Woche, das dritte Video
für die zweite Woche und wer möchte, der erhält auch noch ein weiteres Video.
So wirst du dann Woche für Woche durch das Programm von Sophia Thiel geführt, du bekommst
auch zwischendurch interessante und motivierende E-Mails, damit du auch dran bleibst. Und wenn
du möchtest, schauen wir mal in eines von den Videos rein. Am besten in eine Workout-Video.
Ich mache das
mal eben an.
So, das hat dir jetzt schon mal einen kleinen Einblick in so ein Video gegeben. Die sind
wirklich sehr gut erklärt. Es wird darauf geachtet, dass man auch den Rücken gerade
hält etc. Das wird am Anfang sehr gut dargestellt. Auch graphisch, worauf man bei diesen Übungen
achten soll. Es ist wirklich rundum gut gemacht.
Ja, wie gesagt, wenn du da Interesse dran hast und einfach fitter und schlanker werden
möchtest und dich gut zu ernähren, dann kannst du das gerne machen. Den Link dazu
habe ich in die Beschreibung gepackt und den findest du auch unter diesem Video. Wenn du
Fragen dazu hast, kannst du uns natürlich auch gerne schreiben. Einfach einen Kommentar
hinterlassen und wir versuchen, das entsprechend zu beantworten.
Ich fasse nochmal kurz zusammen: Wir haben das Sophia Thiel 12-Wochen-Programm, welches
einmalig 99 Euro kostet, wir haben darin alles was benötigt wird. Ernährungsvideos, eine
Facebook-Gruppe, eine große Community, wo wir uns mit anderen austauschen können, wo
wir auch Fragen stellen können. Wir haben Studio- und Homeworkouts, alles in allem eine
runde Sache. Wenn du da etwas Motivation brauchst und wenn du Lust hast, so richtig loszulegen
und dir sagst: Jetzt erst recht, jetzt machen wir es. Jetzt kommt der Frühling und die
Zeit will ich nutzen, um etwas abzunehmen und mich fitter zu fühlen und so richtig
durchzustarten, dann schau dir das Programm von Sophia Thiel auf jeden Fall mal an.
Das war es von mir, ich wünsche dir noch ein ganz tolle Woche. Tschüss und bis zum
nächsten Mal. Dein Jess.

email
3 Gemüse Bauchfett

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Oben


X Schließen